Erfahrungsberichte Menschen

Logo Sabine Mühlisch

Hier sprechen Klienten über den IFM!

Aktuelle Blogeinträge finden Sie am Ende dieser Seite!

 

Video-Referenz:

Auszug aus Emails:

Hallo Sabine, 

Ich will Dir an dieser Stelle mal eine kleine Rückmeldung geben, wie sich mein Problem entwickelt hat. Also, kurz und knapp: es ist schon viel besser!!! 
Die beanspruchte Stelle ist zwar immer noch empfindlich und bedarf guter Pflege, aber ich kann ohne Probleme wieder ordentlich Rennrad fahren.
Ich nehme weiterhin Silicea und die Bachblüten ( Buche) die Du empfohlen hast und behandle lokal mit konzentrierter Kamille.
Funktioniert!
Nochmals vielen Dank für die tollen Gespräche und die Hilfe.
 
Liebe Grüße M.

_________________________________________________

Hallo Sabine, 

du bist eine große Frau und ein toller Meister! Herzlichsten Dank für die besondere Unterstützung. Liebe und Vollkommenheit  D.

_________________________________________________

Obwohl ich schon seit sehr vielen Jahren bewusst und ehrlich „meine Themen“ anschaue und angehe, haben Du und Dein Timewaver mich noch auf einige unbewusste Glaubenssätze aufmerksam gemacht und gut bei der Heilung unterstützt.

Sehr wertvoll an Deiner Arbeit finde ich auch, dass Du bei aller Hilfe nie die Eigenverantwortung abnimmst. Das hat dazu geführt, dass ich auch nun, wo schon ein paar Wochen seit unserer Zusammenarbeit um sind, immer noch aktiv weiterarbeite (und z.B. mit einer Ohrtrompete übe, hihi) und sich mein Gehör und vor allem mein Zahnfleisch verbessern. Ich bin Dir zutiefst dankbar und hoffe, dass noch seeehr viele Menschen in den Genuss Deiner wertvollen Arbeit kommen.

Ganz liebe Grüße von H.

_________________________________________________

Hurra, es ist ein Junge!

nach Begleitung der IFM, die endlich erfolgreich war, der Einsetzung des Embryos und einer problemlosen Schwangerschaft ist ein gesunder Junge auf diese Welt gekommen! Die Geburt war natürlich, obwohl die Ärzte in Hinblick auf die Spätgebärende einen Kaiserschnitte machen wollten. Der IFM / TimeWaver konnte so einen lang erhofften Familienwunsch unterstützen.

_________________________________________________

Hallo Sabine, alles hat geklappt wie am Schnürchen, am 1.1. geht’s los! Und das Gehalt musste ich gar nicht mehr verhandeln 🙂 Vertrag habe ich in der Tasche! Gaaanz lieben Dank für Deine Unterstützung! S.

{Die Klientin hat mit IFM-Unterstützung nach 10 Jahren Selbstständigkeit eine Festanstellung in einem Wunschunternehmen gefunden – nach nur 4 Wochen und bei der 1. Bewerbung!}

_________________________________________________

Liebe Sabine,

Ich habe einen herrlichen Sommer erlebt. Ich fühle mich „aufgeräumt“ und angekommen, zufrieden. Der Heuschnupfen war nicht vorhanden, das Zahnfleisch auf dem Weg der Besserung, habe viele neue Haare bekommen… Mit der Familie waren wir zwei Tage unterwegs. Das auswärts Übernachten war viel einfacher für mich, als in den letzten Jahren. Ich bin sehr dankbar für das , was sich im letzten Jahr verändert hat.

_________________________________________________

Liebe Sabine,
nun haben wir es geschafft, denke ich. Seit der letzten Verlängerung war gar nichts mehr. Keine Ausbrüche {Herpes}, nirgendwo!
Ich denke, die Listen werden nichts anderes sagen. Es fühlt sich an, als ob irgendetwas von mir genommen wurde.
Ich hatte sonst immer solch ein gespanntes Gefühl in den Lippen, das ist irgendwie komplett verschwunden.
Ich wusste gar nicht, dass man sich da auch anders fühlen kann.
Und auch sonst bin ich nach wie vor harmonisch in meiner Mitte, fühle mich gut und ausgeglichen.
Der Darm funktioniert, ohne dass ich etwas davon merke. Keine Spur von Blähungen mehr!
Ich habe einen Mann kennengelernt und bin wirklich bereit, mein Herz zu öffnen.
Es ist noch ganz am Anfang, aber ich kann mir vorstellen, jemanden in mein Leben zu lassen.
Die Wohnung ist noch am Arbeiten, aber da müssen ja viele Dinge zusammenkommen und daher dauert es einfach.
Bin entspannt und weiß, es ist eine Frage der Zeit.
Wenn ich sage, dass Du mir mit Deiner Arbeit ein ganz neues Leben gegeben hast, dann ist das nicht übertrieben.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles, und wenn mal etwas in Schieflage bei mir gerät, weiß ich ja, wo ich Dich finde.
Ganz viele liebe Grüße,
S.
_________________________________________________

„Liebe Frau Mühlisch,

jetzt, einige Wochen später, möchte ich Ihnen noch ein kurzes Feedback geben und mich gleichzeitig für den Support bedanken. Die OP ist wunderbar verlaufen, es hat nach Auskunft der Ärzte kaum Blutverlust gegeben. Die Heilung verlief komplikationslos, die Kontinenz ist bis zu 90% wieder gegeben. Die Karzinome waren nur in der Prostata, die entnommenen 11 Lymphdrüsen waren ohne Befund. Nochmals danke und alles Gute!

Beste Grüße D.“  {Klient mit OP-Vorbereitung und -Begleitung}
_________________________________________________
 
 
 

S.: „Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass eine Energiefeldbehandlung große Erfolge bringen kann. Doch in den 4 Wochen konnte ich wöchentlich Erfolge verzeichnen. Wir hatten tolle Gespräche und auch zwischen den Telefonaten hatte Sabine Mühlisch immer ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit. Zum Abschluss der Behandlung war ich von mir selbst überrascht. Ich habe große Fortschritte gemacht und den wahren Hintergrund meiner Beschwerden herausgefunden, woran ich auch selbstständig weiter arbeiten kann. Ich würde eine Energiefeldbehandlung bei Sabine Mühlisch jedem weiterempfehlen, der aufgrund verschiedener Beschwerden langsam verzweifelt und offen für alternative Behandlungen ist.“

{Klientin mit PMS, Reizdarm, Migräne und Laktoseintoleranz}

_________________________________________________

Liebe Sabine, 
Unglaublich, seit ich verstehe das ich (geistigen) Raum einnehmen muss – ist das Asthma weg!!! Seit 20 Jahre machte es mich fertig. 
Und! Ich konnte bis gestern kaum gehen vor Schmerz durch die erschienene Warze – seit heute ist das weg! 

Ich schlafe durch 😄 das ist alles so klasse – ich grinse den ganzen Tag. Du bist toll! Danke 🍀
Liebe Grüße M.

_________________________________________________
 
„…doch ich bin viel positiver und gebe mich dem hin was ist. Fühle mich auch verbunden mit mir selbst und meiner Seele.
Im Haus ist es energetisch auch ruhiger und ausgeglichener.
 
Ansonsten scheint es, als wäre ich von der Aussenwelt abgeschnitten.
Keine Anrufe und Anmeldungen, aber irgendwie machte es ja auch Sinn, da ich viel Ruhe benötige.
 
Ich fühle, das mir dass noch schwer fällt wirklich meine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich hatte den Spiegel meines Mannes der ja auch erst heute wieder arbeiten ging. Muss immer wieder überprüfen wieviel es gut ist, ihn zu unterstützen und dabei meinen körperlichen Zustand nicht zu überschätzen, auch die ganz einfachen irdischen Dinge Haushalt Kochen etc. Ich versuche immer wieder ins Vertrauen zu gehen und nicht dort hin was morgen sein soll.
Ich freue mich, wieder eine Wahl zu haben und das ermächtigt mich!
Unsere Erfahrung der Grippe war nur ein Platzhalter, damit jeder lernt seine eigenen Bedürfnise zu  erfüllen. Mit einer variablen Kompromissbereitschaft in unserer Partnerschaft. Wir konnten viel darüber sprechen und das tat uns beiden gut.“
_________________________________________________
 
Liebe Sabine,
das war viel Input eben und ich bin noch immer gebannt und fasziniert, was die Listen so über mich herausgefunden haben.
Beim Thema Drüse, welches ich erst nicht einordnen konnte, ist mir vorhin nicht eingefallen, dass bei mir die Schilddrüse seit Jahren eine Unterfunktion hat und ich Tabletten nehme.
Ebenfalls wurde Hashimoto festgestellt.
So, jetzt habe ich mir eine geführte Meditation zur Heilung des Inneren Kindes herausgesucht und werde gleich starten.
Ich bin so gespannt auf die nächsten Wochen und freue mich schon auf unser nächstes Telefonat.
Bis dahin alles Liebe und von Herzen ein ganz großes Dankeschön!
S.. 🙂
_________________________________________________

Liebe Sabine,

ich wollte mich kurz nochmal aus Freiburg melden mit einem ganz grossen „DANKE SCHÖN“ !!
Die 4 Wochen mit dir haben mir enorm gut getan und mich innerlich sehr getragen, unterstützt und ganz neu aufgerichtet!
Ich fühle mich grundlegend anders / neu und beobachte jetzt ganz offen und neugierig, was ich wie mache und was mir
begegnet und entgegen kommt.
Ich scheine etwas anderes auszustrahlen – meine Umgebung reagiert wirklich verändert auf mich.
Trotzdem bin ich sicher, dass ich mich nochmal zu einer nächsten Runde bei dir melde – meine Nerven und Zähne freuen sich über „Rückhalt“ und Stärkung – das kann ich deutlich wahrnehmen…

Ich gehe jetzt in Kontakt mit den „Biss-Ärzten“ und schau mal, wann sich Termine ergeben.
Dir bis dahin eine schöne, warme Sommerzeit mit Sonne, Rotkehlchen und netten Menschen!

Auf bald und ganz liebe Grüsse von U.
_________________________________________________
Liebe Sabine,

Der Jerry {Hund}  hatte (hatte!) am linken Augenlid unten dieses kleine Gewaechs. Heute komme ich nach Hause und es war weg. Der Lidrand sieht ganz schoen aus. Seine Ernaehrung habe ich seit gestern auf Rohfutter (artgerecht) umgestellt. Wir sind alle happy! Nochmals vielen Dank und liebe Grüße 

B. {Kanada}

_________________________________________________

Liebe Sabine, 

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für Deine Begleitung bedanken. Kurz vor Weihnachten hatte ich eine Kontroll CT. Aus den Metastasen in den Knochen ist nur noch totes Zellgewebe geblieben. Die sind nicht mehr aktiv. Die in der Lunge sind ganz minimal. Nachdem mich im August manche Ärzte in der Strahlentherapie schon auf der Palliativstation als querschnittsgelähmte gesehen haben ist dieses Ergebnis wie ein Wunder. 
Der Tumor in der Brust ist nach wie vor da, aber ich bin zuversichtlich, dass dieses Projekt mit gutem Ergebnis beendet wird. Mir gehts auch körperlich immer besser, auch wenn ich noch nicht in der Top Form bin …

Fühle Dich ganz herzlich umarmt
E.

______________________________________________________________

Liebe Sabine,

die Implantat-OP verlief ohne Probleme und der Kiefer ist in kurzer Zeit wunderbar verheilt. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und die Zahnärztin war sehr erstaunt, wie schnell alles – in  meinem Alter – verheilt war. So etwas hat sie vermutlich bisher noch nicht erlebt. „Was haben Sie gemacht?“ fragte sie mich. Irgendwann werde ich es ihr erzählen und ihr dann gleichzeitig einen Stick der Zahnkonferenz schenken. Ich danke dir aus tiefstem Herzen

U.

______________________________________________________________
Liebe Sabine,

ich habe gute Nachrichten: Benny {ein Hund!} geht es sehr viel besser.
Der heutige Tierarztbesuch hatte als Ergebnis: freie Lunge und normale Temperatur.
Auch die Wirbelsäulen- und Hüftprobleme sind auf dem Weg der Besserung.
Heute hat er sich sogar wieder mit Freude im Schnee gewälzt (was mich für einen kurzen
Moment den Atem stocken ließ, aber es ist gutgegangen).

Im Gespräch mit der Tierkommunikatorin hat Benny übrigens etwas erzählt, was mich 
doch stark vermuten lässt, dass er damit die Wirkung des IFM beschreibt:
Es fühlte sich an, als würde etwas in seinem Körper aufräumen.“

______________________________________________________________

Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank für die Befeldung. Du hast mir damit seit vielen Jahren ein erträgliches Weihnachtsfest ermöglicht. Ich war wirklich an einem Tiefpunkt angelangt und ich fühlte mich liebevoll aufgefangen von Dir. Inzwischen kann ich mir kaum noch vorstellen, wie elend es mir ging und das ist erst ein paar Wochen her.

Es ist erschreckend, wie präzise Du die Listen auslesen kannst – ich war ja etwas skeptisch, aber wenn Du mir von Deinem Büro aus sagst, welcher Zahn bei mir gerade drückt, dann ist das schon erstaunlich.

Ich habe mich die ganze Zeit wohlig zurück gelehnt und innerlich angenommen. Darum finde ich diese IFM-Sache unglaublich praktisch. Es wird einfach so besser wie von Geisterhand. Du hast mir jede Frage geduldig beantwortet und ich lese gerne Deine lebenspraktischen Tipps aus den Telefonaten.

Vielen Dank, Sabine! Dein S.

______________________________________________________________

Hei, Sabine
Jeg skrev denne anbefalingen om arbeidet ditt som du kan vise på profilen din. Vennlig hilsen, B. {Klientin aus Norwegen}

«Durch den IFM habe ich Sabine als klar denkende und herzoffene Person über den Skype kennengelernt. Der IFM wird verständlich von Ihr analysiert und gibt Hilfe für die Erkennung eines festgefahrenes persönliches Muster, welches durch Eigenarbeit und dem IFM gelöst werden konnte»

______________________________________________________________

Liebe Sabine,

ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Unterstützung! In den letzten vier Wochen ist etwas Wunderbares aus mir herausgeströmt. {Klientin hat sich beruflich neu aufgestellt} Ich bin sooo glücklich darüber, wie die Umsetzung klappt. Nächste Woche habe ich schon einen Termin abgemacht für eine Begleitung. 
Auch ich wünsche dir alles Liebe & Gute!

Herzlichst
M.

______________________________________________________________

…. war heute Nachmittag folgendes: Mutter bat mich, von EDEKA für sie Kartoffeln mitzubringen. Ich schaffte es wirklich, NUR diese zu kaufen und nicht noch etwas Nettes zum Essen für mich. Auch da existierte immer der Zwang in mir, noch etwas haben zu müssen (eben zu meiner Befriedigung, egal ob ich es an diesem Tag noch aß oder nicht … meistens aß ich es nicht). Nach diesen ‘nur Kartoffeln’ ‘sah’ ich, dass ich ab jetzt Geld ‘halten’ kann. Es hört sich für Dich viell. komisch an, doch Geld floss mir immer weg. Zuhause ‘sah’ ich dann, dass es mir ab jetzt möglich sein wird, wirklich nur zu essen, wenn ich Hunger habe und mir entsprechende gemäßigte Portionen. Sabine, Du glaubst nicht, was das alles für mich bedeutet!!!

Ich habe jahrelang an diesen Themen gearbeitet und immer an dem Wunsch festgehalten, mich irgendwann frei und intuitiv ernähren zu können. (viell. kann das ein Schlanker gar nicht so nachvollziehen?) Und nun haben sich die Türen endlich dafür geöffnet!! Ich sage Dir, ich fühle mich gerade von so einer enormen Last befreit, dass ich es kaum in Worten ausdrücken kann!!! Ein Dank aus tiefstem Herzen geht an Dich und ich wünsche ganz vielen Menschen diese wundervolle Hilfe von Dir.Und mir ist seit heute auch klar, dass es auch etwas mit DEINEM Energiefeld zu tun hat, was da in mir passiert.Du strahlst da irgendwas ab, was eben auch noch zusätzlich wirkt! K.

______________________________________________________________

Liebe Sabine,
ich soll dich herzlich von meiner Physiotherapeutin grüssen. Sie hat Bauklötze gestaunt!
Du und dein IFM lagen mit deiner Annahme es sei der ‚os naviculare‘ goldrichtig!
Ganz herzlichen Dank!
T.

______________________________________________________________

Liebe Sabine, herzlichen Dank für die sehr interessanten Gespräche. Für mich war es sehr wichtig, eine Bestätigung zu bekommen, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin und auf meine Gefühle vertrauen kann.
An den Gesprächen habe ich die Klarheit, Offenheit und Wahrheit sehr geschätzt.
Vielen Dank auch für die Auswertungen des TimeWavers.
Ich wünsche Dir wünsche ich von Herzen alles Liebe, Gute, Erfolg und viel Freude.

D.

______________________________________________________________

…. liebe Sabine,
wieder einmal muss ich mit Erstaunen feststellen, wie genial dein IFM arbeitet. Ich hatte über ein Jahr Pause gemacht und dachte, ich hätte zu lange gewartet, alles war extrem überlastet in meinem System ;-). Umso angenehmer bin ich überrascht, wie es diesmal wieder funktioniert hat und nicht nur Schmerzen, sondern auch alle Anderen unangenehmen Lebensbegleiter verschwunden sind bzw.gerade dabei sind sich zu entfernen. Ich werde ganz bestimmt jetzt in meiner Balance bleiben und ich weiss jetzt, wie ich das alles am Besten angehe …. vielen Dank nochmal für den tollen Impuls und wir sehen uns ganz sicher bald bei dem vorhergesehenen Essen ;-)) …..J.
______________________________________________________________

Liebe Sabine, 
ich danke Dir für deine Arbeit, ich kann endlich wieder die Zeitung lesen. Bis Mitte der Woche musste ich noch einen bestimmten Abstand halten, jetzt klappt es wieder wie früher.

+Letzte Woche hat der Arzt mir bestätigt, dass mein rechtes Auge eine Sehkraft von nunmehr 60% aufweist. Der Arzt sagte mir, dass er sich das nicht erklären kann, warum ich mehr Sehkraft habe als zuvor. Aus seiner Erfahrung ist nach der Spritzenbehandlung keine Besserung sondern eventuell oder bestenfalls ein Stillstand der Erkrankung möglich. Kannst du bitte weitermachen, so dass vielleicht mein linkes Auge, das vor 3 Jahren leider zu spät behandelt wurde, sich auch verbessert?

+Klientin ist 91 Jahre alt. Bei ihr wurde die altersbedingte (über 50. Lebensjahr) feuchte Makula-Degeneration diagnostiziert. Diese trat über Nacht, ganz plötzlich auf dem rechten Auge auf, so dass Sie kein Gesicht mehr erkennen konnte. Neben der Arztbehandlung (3 Spritzen mit Injektion Lucentis) wurde sie 4 Monate befeldet und begleitet.
__________________________________________________________

„Hallo Frau Mühlisch,
mir geht es grundsätzlich viel besser. Ab und zu habe ich noch ein paar Zipperlein, aber ich bin im Moment zufrieden. Geholfen haben mir auch Ihre guten Zusprüche.“

Klientin mit tauben Bein und starken Schmerzen nach Bandscheiben OP. Psychische und physische Überlastung. Nach 3 Monaten Befeldung.

________________________________________________________________

„Liebe Frau Mühlisch,
seit Ihrer Befeldung kann ich wieder sehr gut schlafen. Vielen Dank .“

________________________________________________________________

„Liebe Frau Mühlisch,
zu Augen: ich bekomme eine neue Brille für die Ferne, Nahbereich geht wieder problemlos!
Die Ferne betreffend: sphärisch links: von – 1,25 auf -0,5; rechts: von -1,25 auf -0,75
zu Lymphe: keine Schwellungen mehr!
zu Räuspern: nach den Hinweisen von Ihnen habe ich den ‚Brocken‘ ausgesprochen und siehe da: als ob mich das nie gestört hätte.
: keine Beschwerden. Die Äderchen sind wirklich weniger.
Der 4. linke kl. Zehe: verhält sich unauffällig, also ich merke beim Gehen nichts und es zieht auch nicht mehr.
Rechtes Handgelenk: Alltagstätigkeiten ohne Einschränkung.

Alles in allem: nach 2 Monaten haben sich meine Zipperlein verflüchtigt und mir geht es richtig gut – auch psychisch!“

________________________________________________________________

„Hallo Sabine,

wollte dir Bescheid geben, dass wir nun doch die Wohnung haben!“ 

Klientin, die als Schwangere dringend eine günstige Wohnung brauchte. Die Befeldung sagte, dass die Wohnung für sie bereitsteht, dann kam noch ein anderer Interessent und hat auch den Zuschlag bekommen. 3 Tage später ist er vom Vertrag wieder zurückgetreten. Außerdem: „In Sachen Selbstwertgefühl gibt es eine Besserung, genauso wie in Sachen Sorgen und Verlustängste. Danke!!!!“

________________________________________________________________

„Liebe Frau Mühlisch,
soweit geht es mir gut. Ich kann schlafen und habe weiterhin Abstand zu den Bauproblemen um mich herum.
Ansonsten schaue ich genauer – mit einem immer erfahrener werdenden – Auge hin, wenn Arbeiten erledigt werden und reklamiere sofort. Auch habe ich mir Ihre guten Ratschläge zu Herzen genommen und wende sie an.“

Eine Klientin, die völlig überfordert mit einem Hausbau war und einem Nervenzusammenbruch entgegenging. Konnte nicht mehr schlafen, essen und keine klaren Entscheidungen treffen.

________________________________________________________________

„Hallöchen,
ja, es ist wieder gut, ich bin zwar jetzt wieder vorsichtiger, aber es tut nix weh ;o)) Trotz vielen Stehens und Durcharbeitens wird es jeden Tag besser, echt erstaunlich ;o))“

Eine Klientin mit einer seit Jahren bestehenden Hüftbeeinträchtigung, Gehen nur mit Humpeln möglich,Schmerzen, besonders bei Nacht.

________________________________________________________________

„Liebe Frau Mühlisch,

ich habe sehr klare Augen und eine sich positiv entwickelnde Haut!! Außerdem fühle ich mich ansonsten auch nicht ganz so gestresst…. Ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Arbeit.“

________________________________________________________________

„Was hat sich sonst getan?“
+ Nachdem der Dünndarm Deine Extra-Behandlung bekam, dachte ich einen Moment, dass sich die Haut, hier besonders das Ekzem/Schuppenflechte? gebessert hat. Leider ist das nur am Kreuzbein so (nicht weg, aber weniger), denn zu den Bereichen an
den Waden außen und Ellbogen sind neue Stellen am rechten Oberschenkel aufgetaucht. Medizinisch ist eine dünner werdende Dünndarmschleimhaut oft verantwortlich für solche Veränderungen. Vielleicht kannst Du da noch mal anschupsen?

+ Das Lesen geht wieder viel besser, aber dennoch ist eine Veränderung nicht zu übersehen.
+ Schulter. Sind wirklich leichter, weniger kompakt, noch nicht permanent schmerzfrei. Habe aber das Gefühl, das Deine letzte Aktion zusätzlich auch gewirkt hat.
+ HWS und BWS. Da bewegt sich ja wie berichtet einiges.
+ Zähne und Zahnfleisch. Die Empfindlichkeit der freien Zahnhälse ist zurückgegangen.
+ Magen ist nach wie vor entspannter, das ist schön.
+ Kopfschmerzen sind wieder weniger geworden. Nur ab und an melden sie sich noch über den Augenwinkeln.
+ Mein Ohrpiepen ist sehr viel weniger geworden. Hatte ich oft Abends, jetzt aber so gut wie nicht mehr.
+ Allgemein fühle ich mich nach wie vor entspannter und gelassener. Das tut gut.
________________________________________________________________

„Meine Muskulatur in den Beinen ist sehr viel besser geworden. Gestern fing zwar wieder die Hüfte und der Ischias an zu zwacken, aber ich habe das Gefühl, dass das nur ein Aufbäumen der Muskeln ist. Nach dem Motto, ich war jetzt so viele Jahre in der Lage, warum soll ich jetzt ändern 🙂 In der rechten Hand (Nähe Überbein) hat es auch rumort, so dass ich manchmal beim Schreiben einen Schmerz habe. Letzte Woche Mittwoch war ich Badminton spielen und das hat richtig gut getan. Werde mal dran bleiben und nicht wieder in die Herbst-/Winterlethargie verfallen.“
________________________________________________________________

„Liebe Frau Mühlisch,
Ich bin echt begeistert, wie rasant bei mir die energetischen Störungen abgearbeitet bzw. eliminiert werden und dass die Beeinträchtigungen für mich aushaltbar sind.“
________________________________________________________________

„Gestern hatte ich noch 2 dicke schmerzende Herpesblasen (dicke Lippe) und heute eine kaum mehr sichtbare kleine Kruste. Mein Anflug von Erkältung ist auch weg. Der einzige Nebeneffekt ist ein heute Morgen und seit einer Stunde tränendes linkes Auge. Meine Muskeln erholen sich auch langsam.

________________________________________________________________

 

Eine Antwort zu Erfahrungsberichte Menschen

  1. Anonymous sagt:

    Liebe Sabine,
    nachdem die letzten vier Wochen unter der Befeldung des Time-Wavers wie im Fluge und mit für mich sehr erfreulicher Entwicklung vergangen sind, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die kompetente, authentische und einfühlsame Kommunikation und Hilfestellung bedanken. Sie hat es ermöglicht, noch vorhandene „blinde Flecke“ anzuschauen und ins Positive zu entwickeln. Auch in Bezug auf Bedeutung von Wort und Sprache werde ich mein Bewußtsein zukünftig weiter schulen.
    Danke für den erfrischenden Austausch und alles Liebe wünscht Dir
    M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.